Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (31-35)
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, ein wenig Renovierungsstau und Service Pannen4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz, der durch den Namen reserviert wird. Leider wurde das immer wieder neu vergeben, so das man täglich neu mit der Suche nach dem Parkplatz beginnt. Leider ist die "Klobürste", die wir gern ausgetauscht gehabt hätten nur durch eine aus einem anderen Zimmer getauscht worden. Unser Zimmer Schlüssel ist den letzten Abend auch nicht mehr gegangen... der Aufzug und daß Treppenhaus sind dringend Renovierungsbedürftig, wobei der Aufzug ein Abenteurlichesgerät ist. Das Frühstücksbuffet war gut, alles was man erwartet ist da, und der Service ist freundlich und gut. Achja - vor unserer Abreise ist die "Klobürste" noch getauscht worden!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |