- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral. Aber diesmal waren wir nicht zufrieden. Beim nächsten Mal werden wir uns die Zimmer vorher anschauen!
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Unser Zimmer ging. Obwohl sowohl das Zimmer ais auch das Bad sehr klein waren. Unsere Freunde hatten ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, die Heizung funktionierte nicht und es war eiskalt im Zimmer.
Das Frühstück ist gut, alles da. Der Kaffee wurde auf unseren Wunsch nochmal frisch und stärker aufgebrüht.
Auf unsere Beschwerde zuckte die Dame an der Rezeption nur die Schultern und meinte daran könne Sie auch nichts machen. Bei der Abreise sprach ich das Problem nochmal an, gleiche Reaktion, keine Entschuldigung, nicht´s ! Schade sind wir anders gewohnt.
sehr zentral. Alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 189 |
Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Haus solch eine Erfahrung machen mussten, wir möchten betonen, dass dies nicht unser Standard ist und wir selbstverständlich das Handeln intern besprochen haben. Für besonders kalte Tage im Jahr, haben wir zusätzlich mobile Heizkörper welche wir Ihnen gerne auf Wunsch bei Ihrem nächsten Besuch zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Dortmund trotz dessen genießen und durch unsere zentrale Lage gut die Stadt erkunden. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem Herzen Dortmunds, The Grey Design Hotel.