- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
top lage in silom direkt an der bts station chong nonsi. dieses hotel hat sich mittlerweile eher auf chinesische clientel eingestellt. die reinigung der zimmer ist sehr ungenügend. eine laundry service gibt es garnicht mehr. auf nachfrage konnte mir das personal keine reinigung nennen. tv empfang beschränkt sich auf 6 sender. internet empfang sehr schlecht. frühstück gibt es nicht , ist aber nicht notwendig. kaputter duschkopf wurde versucht zu kleben, was nicht gelang, und innerhalb von 5 tagen nicht gewechselt. der pool auf dem dach müßte mal überholt werden . leider hat dieses hotel innerhalb eines jahres sehr stark verschlechtert. witzig ist das zb. im angeschlossenen lokal einwandfreies internet gibt und dazu volles satelittenfernsehen. ich werde dieses hotel nicht mehr buchen . zu diesen preis gibt es in silom bessere hotels. hotelwechsel kam für mich letztlich nicht in frage weil das zimmer vorher schon bezahlt werden mußte.
zimmer sind abgewohnt
im dazu gehörigen cafe gab es eine kleine speisekarte . essen nicht günstig weil zu den angegebenen preisen noch tax und service zu kommt. das sieht man dann aber erst auf der rechnung.
links rein rechts raus. was sollen sie auch dazu sagen das das internet sehr schlecht ist , zimmerreinigung nicht gut und tv ne katastrophe ist. der duschkopf nicht gewechselt wurde ect. es gab nur standardsprüche wie : iam sorry oder man verstand auf einmal nicht mehr um was es ging.
alles super mit bts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
alter und ungepflegter pool auf dem dach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |