- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand ist eher alt und abgenutzt! Sauberkeit in unserem Zimmer 1709 unter aller Kanone (mehr dazu unten). Freundlichkeit steht nicht sonderlich im Konzept des Hotels! Bucht das EATON HOTEL, Qualitativ viel hochwertiger, Sauber, (stand heute) GÜNSTIGER, sehr angenehme Atmosphäre, Kaffeebar mit Internetbenutzung, Freundliches und kompetentes Personal!
Freundlichkeit: An der Reception und vom Reiningungspersonal bekommt man ein "Guten Morgen Gruß" der Rest der Belegschaft kennt so etwas nicht! Zimmerreinigung: WAS IST DAS? Unser Zimmer (1709) war abgewohnt, STAUBIG, SCHMUTZIG und SCHIMMEL war im Bad mehr als genug vorhanden. Der Boden wurde in unserer Anwesenheit max. 1 mal gesaugt, hinter den Betten und Möbel war es staubig das glaubt niemand! Benutzte Tee-Löffel beim Kaffeegeschirr wurden nicht getauscht, Spinnweben wedelten vom Luftzug der Klimaanlage Tag für Tag!
Nach den Räumlichkeiten wollten wir die Bar und Restaurants nicht mal annähernd probieren.
Der einzigste positiv erwähnte Mitarbeiter in dem Hotel ist die Reiningungskraft der Hotel-Toilette. Freundlich, zuvorkommend und sauberkeitsliebend! Einen Safe gibt es nur auf Anforderung, wobei dann nicht einmal Haftung dafür übernommen wird!
Die Lage ist durchaus Zentral, worauf hier in Hongkong weniger Wert gelegt werden sollte, da man mit der MTR (U-Bahn) sehr schnell jeden Ort erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflüge usw. können im Hotel gebucht werden, wurde von uns aber nicht genutzt! Internetzugang KOSTENPFLICHTIG! Fitnessraum nicht sauber und veraltet. Pool und Wellnessbereich nur für 37,-€ Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |