- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im März 1999 in diesem Hotel!!! Es handelt sich um ein von der Bauart sehr schönes Hotel, alles ist sehr offen gehalten, es gibt Bungalows und Zimmer, wir hatten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind ein Zimmer und es war ausreichend, es gab ein kleines Bad mit Dusche und Zimmer mit kleinem Kühlschrank und einem Zustellbett für's Kind. Im Zimmer ist man ja eh nur zum schlafen, ach ja die Klimaanlage war top! Die anderen Räumlichkeiten ware auch alle gepflegt. Der Pool war sehr schön, alles ordentlich und sauber. Es gab ein kontinentales Frühstück, Marmelade, Honig, Toast, Eier, Speck, Bohnen, Würstchen etc.. Mittags aßen wir eine Kleinigkeit und Abends aßen wir meist auswärts in den kleinen Lokalen. Die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit sowohl im Hotel als auch sonst auf der Insel. Wir hatten einen super Taxifahrer kennengelernt, der uns mehrmals begleitete und uns sehr viel auf der Insel zeigte. Es gibt mittlerweile im Internet viele Infoseiten über Langkawi. Es ist eine sehr schöne Insel mit netten Leuten! Unbedingt zu empfehlen eine Fahrt mit dem Schnellboot auf eine der nahen naturgeschützten Inseln, dort finden sie sehr klares Wasser, viele Fische etc.. ein Traum!!
Sauber, sehr schön eingerichtet, wir hatten Balkon mit Blick aufs Meer, große Betten, kleiner Kühlschrank auch für eigenes Sachen zu benutzen, Wasserkocher. Sehr ruhig. Gute Klimaanlage. Kleines Bad mit Dusche.
Gites ausreichendes kontinentales Frühstück, alles frisch zubereitet. Es gab ein Restaurant, wir haben es nur einmal ausprobiert und es war recht gut. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und aßen Mittags meist einen Snack Pommes, Hamburger oder so.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit, zum Essen waren wir abends meist in einem nahegelegenen Restaurant. Zimmer waren sauber.
Das Hotel liegt ganz am Ende des Strandes und somit auch sehr ruhig, ideal um sich zu erholen und doch noch nah genug um abends in ein nahegelegens Restaurant zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Suuuuper Strand, leider kein klares Wasser aufgrund des Sandstrandes wirbelte es immer Sand im Wasser auf. Sehr sauber, Liegestühle, Schirme kostenlos. Toller Pool mit Poolbar und super leckeren Cocktails!! Sehr warmes Wasser, einfach herrliche!! Keine Animation herrlich!! Wirklich etwas für den erholsamen Urlaub!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |