- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Mittelgroße Hotelanlage mit Zimmern und Bungalows. Es gab einige Zimmer mit und einige ohne Balkon bzw. Terasse, was nicht so toll ist, wenn man direkt am Meer Urlaub macht, da ja irgendwie auch die Klamotten trocknen müssen. -Tja und so sah es dann auch in den Zimmern aus: Schimmel überall! Wir haben 3mal das Zimmer gewechselt, bis wir in ein frisch renoviertes Zimmer kamen, wo "nur" an der Decke des Bades Schimmel war. -Dreck war überall!!! Bspw. beim Frühstück wurden nur nach Aufforderung mal die Tische sauber gemacht. -Unser Zimmer war von der Schambehaarung unserer Vorgänger übersäht. -Das Frühstück ging. Wir waren zwar Besseres aus Asien gewohnt, aber es war okay, nur in die Küche durfte man nicht hineinschauen, da kam der Putz schon von der Decke. -Überwiegend ältere deutsche Gäste waren im Hotel vertreten. Langkawi ist an sich eine schöne Insel. Wir empfehlen ein Tripp nach Koh Lipe. Dort ist es wunderschön!
-Die Größe war okay. -Das Möbeliar war schons ehr alt und abgenutzt. Es gab keinen Safe, man konnte die Wertsachen bei der Rezeption wegschließen. -Dreckig, dreckig, dreckig!
Wie gesagt, dass Frühstück ging, ansonsten haben wir auswärts gegessen. Die Sauberkeit war katastrophal.
-Man kam sich etwas anonym in diesem Hotel vor. Wir wurden einfach mal ignoriert. Wenn es um Arbeit ging, wurde es entweder gar nicht verrichtet oder nur schwerfällig. Von einigen Angestellten gab es noch nicht mal nach einen guten Trinkgeld ein Dankeschön. -Englisch konnten dort die wenigsten, aber man hat ja noch Hände und Füße :). -Die Zimmerreinigung ließ zu wünchen übrig ... -Als wir uns am ersten Tag beschwerten und nach einem Upgrade fragten, wurde uns ein Preis genannt, der vielleicht ein 5-Sterne-Hotel hat. Außerdem wurden keine großen Anstalten gemacht, um uns zufrieden zu stellen. Erst als wir die Reiseleitung einschalteten, oder wenn der Manager in der Nähe war, wurde etwas getan.
-Das Hotel liegt direkt am Strand, der nicht sonderlich sauber ist und wo vor Quallen gewarnt wird. Nach Insiderberichten soll die Würfelqualle dort auch unterwegs sein. -Am Strand führt dann auch ein großer Abflussgraben vom Hotel ins Meerwasser, was man bei "günstiger" Windrichtung riechen konnte. -Empfehlenswert sind die Nachtmärkte, wo man am besten essen konnte. -Langkawi ist an sich eine schöne Insel, was die Flora und Fauna angeht. Leider wird sie von den Einwohnern etwas vernachlässigt. Wir sind jedenfalls für drei Tage nach Thailand (Koh Lipe) gefahren, um diesem Hotel zu entkommen und fanden es selbst schöner in einfachen SAUBEREN Bambushütten zu übernachten und das tolle Wasser und den Strand dort zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Am Pool waren wir nicht, der war aber auch nicht so schön. -In der Lobby hat man Wlan, aber keinen PC, also selber mitbringen. -Der Strand war nicht so toll. LIegen waren zwar ausreichend da, aber sehr alt und kaputt, auch die Auflagen wurden nie gereinigt und hatten einige Löcher. Sonnenschirme gab es auch, allerdings musste man selber dafür sorgen, diese zu öffnen, auch die Auflagen musste man sich selber besorgen. Handtücher konnten ausgeliehen werden. -Das Hotel ist sehr ruhig, was zum Entspannen super ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |