- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt fast direkt am Meer. Allerdings führt vorne vor dem Hotel eine Straße vorbei. Trotzdem ist es relativ ruhig. Das Hotel besitzt einen Aufzug, der eine Alternative zu den teilweise doch recht steilen Treppen ist. Allerdings muss gleich beim Einchecken der gesamte Aufenthalt bezahlt werden (stand aber bereits in der Beschreibung beim Buchen). Die Rezeption ist nur bis 23:00 Uhr besetzt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Bad war recht klein, Ablagefläche so gut wie nicht vorhanden. Die Dusche befand sich in der Badewanne. WLan war stabil und stark, allerdings muss man sich dafür extra bei einem Anbieter anmelden ("The Cloud"). 30 Parkplätze hat das Hotel selber, an der Straße sind aber dann weitere öffentliche und kostenfreie Parkplätze vorhanden. Wir haben das Hotel vor allem als Zwischenstop auf der Rückreise genutzt, da es mit dem Auto nach Dover ca. 40 Minuten sind. Auch Canterbury ist nicht allzuweit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |