- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ansprechend, aber sicherlich keine 4 Sterne wert. Wenn man mal über den ersten Eindruck (Empfang, öffentliche Räume) hinwegschaut gibt es viele Mängel. Die Sauberkeit war in Ordnung, der Zustand der Zimmer nicht. Früstück inklusive. Gästestruktur international.
Wir waren in einem sogenannten Doppelzimmer untergebracht, dass aber leider nur als Einzelzimmernutzung ausgestattet war. Die Einrichtung entsprach in keinster Weise einem Designhotel, sie erschien eher billig und abgewohnt. Teilweise hingen die Steckdosen aus der Wand. Der Kleiderschrank war viel zu klein. Es gab einen einzigen Kleiderhaken für die Jacken. Die beiden Nachttischlampen liesen sich nur gemeinsam an- und ausschalten, für ein Doppelzimmer ehre unpraktisch. Außer dem Bett und dem Schrank gab es nur noch Platz für einen kleinen Stuhl und eine Stehlampe. Das Bad war eine Katastrophe. Wer die Duschen in Griechenland kennt, der weiß von was ich rede. Es gibt keine Duschwanne. Die Dusche ist eben gefliest. Nach dem Duschen schwimmt das ganz Bad. Es gab nur einen nicht sehr ansprechenden Duschvorhang. Abstellmöglichkeiten für die Badutensielien sind so gut wie nicht vorhanden, schon gar nicht für 2 Personen. Die Fugen waren alt und dreckig, die Hähne verkalkt. Der Putz plätterte teilweise von der Wand, bzw. wurden diese Stellen überstrichen.
Das Frühstück war sehr gut, mit reichlicher Auswahl. Alles was das Herz begehrt.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. W-LAN nur gegen Gebühr.
Nicht sehr ansprechend, industrielle Umgebung. In der direkten Nachbarschaft ist eine Firma die rund um die Uhr arbeitet. Das Hotel hat keinen direkten Straßenbahnanschluss. Wir waren zur Messe in Köln und haben jeden Morgen ein Taxi genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |