- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1.Check-In dauerte viel zu lange. Der Mitarbeiter führte ein langes Telefonat und ließ uns warten. 2.Zunächst erhielten wir ein Zimmer, das noch von einem anderen Gast belegt war. 3. Die Zufahrt in die Tiefgarage machte den Eindruck einer Dauerbaustelle, die mit Holzplatten notdürftig abgedeckt war. 4. Die Fernbedienungen für TV wurden an der Rezeption ausgehändigt. In einer waren keine Batterien drin. 5. An einem Morgen fehlten zum Frühstück die Semmeln. Sie seien vergessen worden. 6. Das Personal an der Rezeption entsprach nicht den Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel. 7. Die Balkone der Nordseite sind mit einer Lamellen-Wand versehen, so dass man nur links und rechts raus schauen konnte. Begründung: Die Nachbarn wollten das so. 8. Teilweise funktionierten die Türen nicht mit der elektronischen Karte. Wir haben uns zusätzlich einen Schlüssel geben lassen. 9. Es gab kein Schwimmbad oder ähnlichen Service. 10. Musik im Frühstücksraum war viel zu laut und musste von uns jeden Tag korrigiert werden. 11. Im Zimmer gab es keinen einzigen Stuhl. Ein Plastikstuhl war auf dem Balkon vorhanden. Wir waren zwei Personen. 12. Das Personal war nicht geschult und machte einen sehr deprimierten Eindruck. Freundlichkeit dem Gast gegenüber sieht anders aus. 13. Der Check-Out war äußerst umständlich. Die Dame beherrschte nur unzureichend die Tastatur ihres Computers. Wir mussten lange warten. 14, Wer dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet hat, muss sich fragen lassen, ob er blind war. Der Preis passte allerdings zu 4 Sternen: € 175,-- für das Zimmer mit Frühstück. Garage € 14,-- pro Tag. 15. Auffällig war ferner, dass zum Personal einige Bulgaren und Bulgarinnen gehörten. Dass zum Frühstück zwei Transvestiten von der Arbeit zurück kamen, hat uns nicht mehr erstaunt. 16. Eigentümer: Sohn des verstorbenen Vaters. Der Junior scheint nichts auf die Reihe zu bekommen. 17. Die meisten Gäste waren Italiener. Familien, Paare. Anderes Hotel suchen.
Die Zimmer waren klein. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die Temperatur konnte nicht verstellt werden.
Garni. Ein Frühstücksraum. Das beste waren die Frühstücksflocken. Den Cappuccino mussten wir bezahlen. Kurzerhand wurde der als Bar-Leistung deklariert.
Einen einzigen Mitarbeiter an der Rezeption können wir als gut einordnen. Freundlich, auch englisch sprechend. Das andere Personal, zum großen Teil Bulgarinnen, zeigte keine besondere Freude an ihrem Job. Von einem Beschwerdemanagement hat in diesem Hotel keiner eine Ahnung. Wir mussten uns vehement durchsetzen, um die Reklamationen zu klären. Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone. Die Entfernung zum Strand ist ca. 400 m. Nächster Flughafen ist Rimini. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Riccione gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |