- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach einigen Aufenthalten im Peninsula ist es immer noch ein Erlebnis der besonderen Art. Besonders angenehm ist der über das Hotel gebuchte Limousinentransfer vom Flughafen. Diesmal wurde ich direkt am Flugzeug in Empfang genommen und durch die Ankunft begleitet. Alle Formalitäten hat der hoteleigene Flughafenconcierge zügig erledigt. Ein weiterer dienstbarer Geist kümmerte währenddessen sich um das Gepäck. Service total. Bei der Ankunft am Hotel wartet bereits ein kleines Begrüßungskomitee um das Einchecken zu erledigen. Inzwischen buche ich immer das einfachste Zimmer mit Blick auf eine der beiden Seitenstrassen. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen lohnen sich meiner Ansicht nach nicht. Selbst das einfachste Zimmer ist zwischen 40 und 50 m2 groß. Also reichlich. Die Ausstattung ist vollumfassend und läßt keine weiteren Wünsche offen. Ein zweiter Fernseher, am Ende der Badewanne in die Wand eingelassen, scheint in allen Zimmern zum Standard zu gehören. Wo gibt es das sonst? Für mich immer noch die beste Adresse in Hongkong.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |