Alle Bewertungen anzeigen
Carina Jasmin (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandSehr gute Lage, aber viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind gut, die Sauberkeit sehr gut, der Pool sowie das Frühstück eher mittelmäßig. Die Poolbar ist sozusagen nicht vorhanden. Es gibt zwar einen Herren, der den ganzen Tag an der Poolbar und auch für die Getränke zuständig ist, man hat aber nicht den Eindruck, dass es gewollt ist, dass dort auch etwas bestellt wird. Am ersten Tag gab es mehrere Getränke nicht mehr. Dies war auch an unserem 3. Urlaubstag der Fall. Eigentlich sollte es doch möglich sein, innerhalb von 3 Tagen den Getränkevorrat aufzufüllen. Es gibt auch keinerlei Snacks, frisches Obst etc. Auf Nachfrage hieß es, man hätte Personalprobleme, was sich mir nicht erschließt, da dieser Herr ja den ganzen Tag an der Bar sitzt, nur offenbar wohl keine Lust hat zu arbeiten. Obst aufschneiden oder ein paar Oliven hinstellen sollten eigentlich möglich sein. Schade, denn das Potenzial auf der Dachterrasse wäre eigentlich da. Beim Frühstück war es ähnlich. Es gab eine sehr nette Frühstücksdame, die auch total bemüht war. Deren Vertretung jedoch eher nicht. Es wurde am Buffett nichts nachgefüllt und auch nicht gefragt, ob man Eier bestellen möchte. Insgesamt war das Frühstücksbuffet eher einfach gehalten und nichts besonderes für ein 4-Sterne-Hotel. Sehr lobenswert ist die Rezeption, die 24h besetzt ist und an der von allen Mitarbeitern gut deutsch gesprochen wird. Unser Safe war am ersten Tag defekt, dies wurde auf Nachfrage sofort behoben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr gut, der Poolservice dafür sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar hundert Meter zur Hafenpromenade, an der sich alle Restaurants und Geschäfte befinden. Auch super, wenn man einen Leihwagen hat, es findet sich nämlich immer ein Parkplatz rund ums Hotel in einer der vielen Seitenstraßen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Atmosphäre am Pool lässt kein Urlaubsgefühl aufkommen. Es fehlt an jeglicher Deko (Pflanzen etc.). Es sind lieblos ein paar Liegen und Sonnenschirme aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4