Alle Bewertungen anzeigen
Jan Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ausgezeichnete Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind altmodisch, nicht besonders groß, aber sehr sauber. Negativ ist leider der Service im Hotel. Während unseres Aufenthalts haben wir leider keinen netten Angestellten des Hotels kennengelernt. Reklamationen werden relativ unfreundlich entgegengenommen. Auch beim Check-in und Check-out wird kein freundliches Wort verloren. Morgens ab 9h muss man sich darauf einstellen, dass man vom Housekeeping trotz "Do not disturb"-Schild unsanft aus dem Schlaf gerissen wird. Trotzdem werden die negativen Seiten des Hotels durch die einmalig gute Lage wieder aufgewogen. Man ist sehr schnell am Times Square, Manhatten und Grand Central Station.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:24