Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan Philipp (31-35)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ausgezeichnete Lage4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind altmodisch, nicht besonders groß, aber sehr sauber. Negativ ist leider der Service im Hotel. Während unseres Aufenthalts haben wir leider keinen netten Angestellten des Hotels kennengelernt. Reklamationen werden relativ unfreundlich entgegengenommen. Auch beim Check-in und Check-out wird kein freundliches Wort verloren. Morgens ab 9h muss man sich darauf einstellen, dass man vom Housekeeping trotz "Do not disturb"-Schild unsanft aus dem Schlaf gerissen wird. Trotzdem werden die negativen Seiten des Hotels durch die einmalig gute Lage wieder aufgewogen. Man ist sehr schnell am Times Square, Manhatten und Grand Central Station.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |