Alle Bewertungen anzeigen
Amadeus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Günstig und in guter Lage, aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage und einen angemessenen Preis. Leider ist vor allem der Service in der Rezeption und vom Gepäckservice extrem schlecht. Teilweise grüßt man nicht einmal und ignorierte uns einfach. Der Zimmerservice im gegensatz dazu ist sehr freundlich und hat tadellose arbeit geleistet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Betten waren für amerikanische Verhältnisse etwas klein, aber absolut ausreichend. Zweimal hatten wir früh morgens kein warmes Wasser, ob das so gewollt war oder nur ein Zufall kann ich allerdings nicht sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, gerade in der Loby und an der Rezeption ist für ein Vier-Sterne-Hotel absolut untragbar. Nicht nur, dass man sich immer so vor kam, als müsste man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man etwas fragt, darüber hinaus ist das Personal wenig hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lade nahe dem Grand Central Terminal von wo man mit der Metro oder Fernzügen überall hin fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amadeus
    Alter:31-35
    Bewertungen:13