Alle Bewertungen anzeigen
Olaf Und Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Lage gut ansonsten enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit Charme und Defiziten. Die Lage ist gut in Midtown als Ausgangspunkt für Besichtigungen. Lobby ganz nett und imposant, leider ist der Rest teilweise stark renovierungsbedürftig. Aufzüge waren extrem überlastet, zum Glück waren wir in der 5 Etage und konnten die Treppe nutzen. Das ist wirklich sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine totale Enttäuschung für uns. Hatten Zimmer 530. Abstellkammergröße und verwöhnt. Bad sehr klein. Konnte man zu zweit nicht gleichzeitig benutzen. Schimmel und Armaturen die wackelten. Bett quitschte und war für zwei Personen zu klein. Fenster schloss nicht richtig, zog und die Straßengeräsche kamen ungefiltert rein. Schmuddeliger Teppichboden. Da wir als 2 Freunde angereist sind, hatte ich nach Besichtigung des Zimmers an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel gefragt. Der wurde uns nur angeboten, wenn wir nochmal 50 Dollar pro Nacht drauflegen. Hier ging es ausschließlich darum, ein größeres Bett zu bekommen und nicht um ein Upgrade. Das war unverschämt, besonders da auf der Homepage die Zimmer gleichviel gekostet haben. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterdurchschnittlich. Frühstück als Buffet viel zu wenig Auswahl und teilweise unappetitlich. Von der Karte für die aufgerufenen Preise zu wenig. Völlig überteuert. Kaffee war so lila. Essen im Hotel sollte man sich schenken und lieber woanders hingehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich hier keinen Punkt geben. Wir waren über meinen Geburtstag dort. Das wusste auch die Mitarbeiterin am Empfang als wir eingecheckt hatten. Hat nur keinen interessiert. Ich bin schon öfters in den USA oder anderen Ländern gewesen zu dem Zeitpunkt und das war jetzt extrem enttäuschend. Von der sonst so gelobten Freundlichkeit hat man hier nichts gemerkt. Das Personal am Empfang hat merklich keine Lust und empfindet Gäste als lästig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute günstige Lage um die Stadt zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum war ein Witz. Völlig unzeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf Und Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:41