- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserem USA-Trip von Boston über Bermuda nach NYC haben wir uns für das Roosevelt Hotel wegen seiner zentralen Lage (Grand Central) und der schönen Fotos auf der Hotelhomepage entschieden. Was wir allerdings für rund 250 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) erhalten haben, spottet jeder Beschreibung. Hier dei Facts: An der Rezeption haben wir beim Checkin (angeblich) ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war ca. 12 qm groß, dunkel und zum Hof hinaus mit einem kleinen Fenster verbunden. Es war bei geschlossenem Fenster extrem laut, da auf dem Hof die Klimaanlage installiert war. Das Zimmer war schmutzig, Haare auf dem Kopfkissen, Flecken an der Wand, das Badezimmer winzig, SCHIMMEL, defekte Dusche (siehe Fotos). Auf die Frage beim Checkin, ob man eine Kopfschmerztablette erhalten könnte wurde man auf die Hotelboutique verwiesen. Service sieht anders aus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 193 |