- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon beschrieben ist die Eingangshalle sehr schoen und pompoes. Es sind genuegend Aufzuege fuer die Gaeste vorhanden und man hat auch die Moeglichkeit in der Lobby gemuetlich zu sitzen. Stadtrundfahrten etc. haben wir nicht vom Hotel organisieren lassen. Es empfiehlt sich so etwas selbst zu machen, weil in N. Y. dieses im Ueberfluss vorhanden ist. Empfehlenswert ist die Stadtrundfahrt mit Grey Line, die Ticketverkäufer stehen in ausreichender Zahl am Times Square.
Die Groesse der Zimmer ist für New York vollkommen o. k. - aber mit der Sauberkeit im Zimmer hapert es gewaltig, im Bad Dreck und kaputte Fliesen, das Bett ziemlich durchgelegen, aber Handtücher bekommt man jeden Tag, auch wenn man sie nach dem Hinweis "schützt die Umwelt" nicht auf den Boden wirft.
Haben wir nicht ausprobiert, dafuer gibt es viel zu viel schoene Restaurants in N. Y.
Auch der restliche Service ist mehr oder weniger nicht vorhanden. Wir baten den Concierge uns ein Flughafen-Shuttle zu bestellen für den naechsten Tag. Antwort "Ich habe einen Vertrag mit einer anderen Firma, ich kann Ihnen das Supershuttle nicht rufen". Bis zu diesem Tag dachte ich immer ein Concierge wäre für das Wohl der Gaeste zustaendig...?!?! Egal, wir haben dann selbst die kostenlose Hotline angerufen.
Die Lage ist im Gegensatz zum Service des Hotels hevorragend. Die nahe gelegene Grand Central Station ist super, von dort aus kann man durch ganz N. Y. starten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia-Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |