Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
Super Lage! Kleine Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, riesiges (1000 Zimmer) Art-Deco-Hotel in Top-Lage, das einige Schönheitsreparaturen verdient hätte. Internationale Gäste, teilweise Crews von div. Luftfahrtgesellschaften. Frühstück: gegenüber im Blake & Todd oder in der 45th Richtung 5th Ave. im Dishes Abends: Benjamin's Steakhouse, teuer, aber geniale Steaks


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher kleines Zimmer mit King-Bed, Flat-TV, Klima. Fenster war nicht zu öffnen. Dem Zimmer merkte man an, dass es Renovierungsbedarf gibt. Das sieht man an den Bädern und an den Teppichen. Für New Yorker Verhältnisse und zu diesen Preisen absolut i.O.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeptionistin und unser Zimmer war immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super-Zentral! 1 Block zur 5th Ave. und zur Grand Central, dadurch sehr gute Anbindung an Busse und Subway. Ruhiger als am Times Square. Besser geht es - aus meiner Sicht - nicht, wenn man die Stadt entdecken will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:20