- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat offensichtlich ein schlechtes Management,Überbuchungen sind bekannt.Die sogenannten Cozy-Rooms müssen in inakzeptable rooms umbenannt werden,kaum eine Möglichkeit,einen Koffer zu platzieren.Unglaublich,dass ein Veranstalter diesen Zimmertyp einkauft.Ganz lange Wartezeiten beim Ein-und Auschecken,bei Abreise dauerte es 45 Minuten,bis ein Bellman kam.Schlechte Concierge Beratung, sympathisch der Roosevelt Grill,ordentliches Buffetfrühstück.Ich hatte vor Jahren in einem etwas größeren Zimmer gewohnt,aber durch die schönen aber klobigen Möbel zu eng.Lange Wartezeiten beim Lift! Nie wieder Roosevelt.
in Queen-Bett,1 Kommode, ein Flat Bildschirm,der fast die halbe Wand einnahm,da aber Gepäck teilweise nur auf der Kommode Platz hatte, sehr störend,ein Schreibtisch mit Stuhl,der unbenutzbar war,weil Raum zwischen Bett und Schreibtisch zu eng war,um auf dem Stuhl zu sitzen,um fernzusehen musste Stuhl hochgehoben werden,um Platz neben der Tür zu haben,sonst keine Sitzmöglichkeit,da Bett zu hoch.
unfreundlich,genervt,da durch Überbuchung keine Möglichkeit zum Zimmerwechsel,auch nach Einschalten der Reiseagentur /new World Travel.Erst der Front-office Manager kümmerte sich ,dessen Anwesenheit zunächst verleugnet wurde.
vom Flughafen Newark ca. 60 Minuten mit GO Shuttle Empfehlung zurück zum Kennedy Flughafen für 65.00USD Flat rate einen Towncar zu nehmen,der Doorman machte darauf aufmerksam,der am Vortage befragte Concierge war ahnungslos.Zu Stadtrundfahrten am Timesquare 3 Avenues + 2 Strassen,unbedingt kein Ticketkauf beim Concierge,müssen in Originale an der 8th Av. getauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |