Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtestes Hotel ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird auf sämtlichen Portalen gut bewertet, deshalb hatten wir uns auf unserem Koh Chang Trip für 3 Tage dort eingebucht. Allerdings haben wir das Hotel direkt nach der 1. Nacht wieder verlassen, weil wir regelrecht entsetzt waren. Ich kann die Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Das Zimmer sah nicht im geringsten so aus wie auf den Bildern. Beim Anblick des Badezimmers hat mich fast der Schlag getroffen (und ich bin jetzt nicht so `n ete petete Püppchen das ohne Whirlpool-Wanne nicht klar kommt). Auch wird immer wieder die Poollandschaft gelobt, aber es gibt gar keine Landschaft. Es gibt einen Pool, ja, das war`s aber auch schon. Der ist nicht mal groß. Es war echt ein Fail. Wir hatten bei Anreise die 3 Nächte vorab bezahlt und haben vom Hotel trotz verfrühter Abreise keinen Cent zurückerstattet bekommen. Die brauchen wohl jeden Cent!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, dunkel, abgewohnt. Klimaanlage ging bei Anreise nicht. Das Zimmer war dermaßen hellhörig, dass wir die Nachbarn haben reden hören. Und zwar haben wir jedes Wort verstanden und die haben sich nicht angeschrien oder so. Da das Zimmer direkt am Parkplatz lag, hat man auch die ganze Nacht die Angestellten quatschen können. Morgens zirpt dann natürlich alles Möglich, da das Hotel ja quasi im Dschungel liegt. Also an Schlaf war jetzt nicht unbedingt zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war ok, aber wir hatten auch nur Curry, da sollte man als Thai eigentlich nicht viel falsch machen können. Das Frühstück hingegen war sehr lecker. Es gab echt viel, auch normales Brot und gute Marmelade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Checkin ... naja, ich hab das Englisch kaum verstanden, aber der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und hat alles gut erklärt. Da wir aber Abends nirgends etwas zu Essen fanden, mussten wir im Hotel essen. Und das war der Knüller! Es waren nur sehr sehr weniger Gäste zugegen. Und genau so viele Tische standen im Restaurant. Die anderen waren bereits aufgestapelt und weggeräumt. Als noch mal ein Pärchen eintrudelte, mussten die sich die Tische selbst richten. Die Kellner dort waren einfach nur bocklos und auch da war die Sprache wieder ein echtes Problem. Beim Frühstück, welches um 7 Uhr beginnt, war um kurz vor halb 8 immer noch nichts fertig gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage kann man bewerten wie man will. Hotel liegt im Osten. Da sagen sich der Hasen natürlich gute Nacht. Das wussten wir, deshalb haben wir`s auch gebucht. Aber es gibt unter einer halben Stunde Fahrzeit tatsächlich nichts. Nicht mal Restaurants oder Sonstiges. Kann natürlich auch sein, dass diese im April bereits geschlossen haben, aber es war uns nicht möglich, abends noch was zu Essen zu finden. Außerdem spricht im Osten fast niemand englisch. Selbst in einem zusammengeschusterten Supermarkt hatten wir beim Kauf von Wasser Probleme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:108