Alle Bewertungen anzeigen
Bella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schlechter Service.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption duzt auch wenn man es nicht möchte (hab eigentlich nichts dagegen, aber wenn man angeraunzt wird möchte ich nicht auch noch konsequent geduzt werden). Hotel verdient gute 2 Sterne wegen der Lage. 4 sind deutlich überbewertet. Augen zu und durch oder anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich schöne Zimmer und Stylisch, aber kein Schrank für Kleidung und was mir halt wichtiger ist, als stylische Beleuchtung: Sauberkeit ungenügend ! p.s. musste 2 Stunden auf mein Zimmer warten (18 Uhr gings endlich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück kann man sich sparen. über 30 Minuten auf eine Waffel warten (gibt nur ein Waffeleisen) geht nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Freundlichkeit nur beim Abendpersonal der Rezeption -Zimmerreinigung:


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, das wars aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein Pool, kein Spa (also ein kleiner Raum mit Liege)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:19-25
    Bewertungen:2