Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderne Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn-Haltestelle eine Station vor Alexanderplatz. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Eine separate Rezeption gibt es nicht. Der Checkin/out-Bereich ist mit der Bar verbunden. Des Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Während der 3 Nächte wurde nur oberflächlich gereinigt. Der Fussboden im Zimmer war bereits bei der Ankunft nicht sauber. Dieser wurde erst nach unserer Reklamation nach zwei Tagen geputzt. Das Bett wurde nicht ordentlich gemacht, nur die Decke wurde glatt gezogen. Der Zimmerservice hat nachhaltig ignoriert, dass zwei Gäste im Zimmer schlafen. Die Kopfkissenausstattung blieb bei einem Kissensatz. Die Flure und der Aufzug im Hotel blieben während unseres Aufenthaltes ungereinigt. Flusen und Krümel hinterliessen einen ungepflegten Eindruck. Die Betten stehen mitten im Raum. In unserem Zimmer befand sich hinter dem Bett eine Badewanne - wie häufig - bei neueren Hotels. Ein separater Duschbereich war ebenfalls vorhanden. Minibar gibt es keine. Das Interieur ist in dunklen Farben gehalten. Getränke können abends gegen Entgelt im Frühstücksbereich geholt werden. Das Frühstück ist täglich identisch und überschaubar. Es gab leider nur Aufback-Minibrötchen, die zu trocken waren und Minicroissants, sowie Brot. Nachgefüllt wurde nicht. Insgesamt hinkt das Frühstücksangebot der Anspruchshaltung des Hotels hinterher. Die meisten Tische im Aufenthalts/Frühstücksbereich haben die Höhe eines Couchtische und sind daher zum Frühstücken ziemlich unbequem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:20