Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage - schlechter Service!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stylisch, modern. Eher für jüngeres Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 301 mit Badewanne, Blick in den schönen Hinterhof. Top - sehr stylisch, riesen Bett, Regendusche, Mac.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben! Das Angebot auf der Kare für den room service war nicht ansprechend (Gulasch, Hühnerfrikasee etc.) Wir haben trotzdem was aussuchen können, aber leider gab es die Hälfte nicht, so dass wir uns was vom Imbiss um die Ecke geholt haben. Sehr schwache Leistunge des Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service der Rezeptionistinnen war super! Ein dickes Lob! Service der Barkeeper war eine Katastrophe! Der Sevice des Barkeepers, der am 24.08. die Abendschicht hatte, war äußerst unhöflich (Berliner Schnauze passt nicht in dieses Hotel, eher in eine Eckkneipe). Gefühlt waren die Hälfte der Getränke und Speisen auf der Karte nicht vorhanden (Spruch des Barkeepers: es ist Wochenende!) Selbst in der Roof Top Bar gab es kein Caipirinha, keine Bionade (obwohl die Sachen auf der Karte standen). Spruch des Barkeepers vom 25.8. abends (dann bestellen Sie doch was anderes!). Naja....wir haben uns dann was vom Imbiss um die Ecke geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, wenige 100 m von den Hackeschen Höfen entfernt. U-Bahn Weinmeisterstr. direkt am Hotel. Ruhige Straße!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2