- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die einzigen 5* vergebe ich für die Lage an der Konstablerwache. Wenn ich ein 5* Hotel buche, erwarte ich Rundumservice. Beim Einchecken wurde mir zwar bestätigt, dass der Preis für das Frühstück mit 33 € ganz schön happig ist, aber für mein Gepäck hat sich niemand interessiert. Im Zimmer wurde lapidar darauf hingewiesen, wenn ich etwas bräuchte, sollte ich den Service anrufen. Es fehlten folgende 5* Standards: Duschkappe Wattestäbchen Hausschuhe Schuhanzieher Kleiderbürste Nähset Schirm Fernsehprogrammzeitschrift Übersicht der Fernsehkanäle Turndownservice fand nur 1x statt Das Restaurant hat montags geschlossen. Selbst ein 4* Hotel muss ein Restaurant haben. Das Chinarestaurant ist keine Alternative. Weder von der Qualität noch vom Geschmack. Angeforderte Gegenstände, ich bat darum diese an die Türklinke zu hängen, wurden auf dem Boden vor dem Zimmer abgelegt. Zeitungen, die einige Gäste bestellten, wurden ebenfalls auf den Fußboden gelegt. Hoffen wir mal, dass die Gäste nicht in irgendetwas auf der Straße hineingetreten sind, und es jetzt an der Zeitung klebt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Zeitungen und sonstige Gegenstände wurden in anderen 5* Hotels immer in einer Tüte oder einem Beutel an die Tür gehangen. Die Gläser hatten Wasserflecken und waren nicht sauber gespült. Macht wahrscheinlich die Putzkraft während der Zimmerreinigung. Warum wird dieser unhygienische Zustand nicht beseitigt? In jedem Fall ist die Toilettenspülung eine Herausforderung, da diese nur mit vollem Körpereinsatz zu betätigen ist. Das Mobiliar hatte zu viele Gebrauchsspuren. Warum wird immer noch in Hotelzimmern Teppichboden verlegt? Das Fernsehsenderangebot muss auch erweitert werden. Alles in allem kann ich sagen, dass das Personal vor lauter Betriebsblindheit die Gäste vergrault. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei privaten und geschäftlichen Reisen bin ich nur im 5*Sternesektor unterwegs, aber so schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Wenn gespart werden muss, dann bitte nicht auf Kosten der Gäste. Kein Service, dann sind die Zimmerpreise nicht gerechtfertigt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, das viele Sachen, die Standard in einem 5* Haus sind, einfach nicht vorhanden sind! Sie die Ausführungen in
Das Zimmer war normal groß, Klimaanlage u. Kaffeemaschine vorhanden. Minibar mit den astronomischen Preisen ist vorhanden, aber überflüssig. Sauberkeit in Zimmer und Bad gut. Bad mit Regendusche!
Das Restaurant Grand 7 hat montags geschlossen. Die China- und Japanrestaurnats sind keine Alternative
Zimmerreinigung ok kein Turndownservice, für ein 5* Hotel (in Deutschland gibt es leider keine internationalen Standards für Hotels) ein no go
direkt an der Konstablerwache/Zeil in Frankfurt Shopping: 6* ÖPNV: 6*
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |