- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum wiederholten Male haben wir das "The Westin Grand" in Frankfurt besucht und sind auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und daher sind alle Zimmer noch in einem sehr guten Zustand. Als besondere Annehmlichkeit verfügt das Hotel über eine Club-Lounge, die wir bei diesem Aufenthalt auch wieder gebucht haben. Wir können das The Westin Grand Frankfurt uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Besuch erneut diese wundervolle Erfahrung zu machen.
Wir hatten ein größeres Club-Zimmer mit Blick zum Innenhof. Das Zimmer ist angenehm groß, verfügt über genügend Ablageflächen / Schrankfläche, einen großen Fernseher und eine komfortable Ausstattung. Das Badezimmer ist eher klein, aber sehr gut mit Fußbodenheizung, begehbarer Dusche und funktionalem Licht ausgestattet.
Das Frühstück ist weiterhin qualitativ sehr gut und in der Auswahl reichlich, die Atmosphäre war dieses Mal auch gelöst. Der Frühstücksraum ist dennoch kein Aushängeschild fürs Hotel, obwohl objektiv nicht viel daran auszusetzen ist. Er wirkt aber ein wenig wie eine Kantine. Die Clublounge ist eine Oase der Ruhe und Eleganz. Hier konnten wir nach einem ereignisreichen Tag entspannen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Die Auswahl an Snacks und Getränken war großzügig und mit den Öffnungszeiten bis 22 Uhr sind wir sehr zufrieden.
Der Service ist (leider) immer sehr personenabhängig. In vielen Bereichen wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, in der Club Lounge war der Service hingegen deutlich eingeschränkt, was sich insbesondere in der Freundlichkeit zeigte. Es gab keine Probleme, aber insbesondere in der Lounge hatten wir das in diesem Hotel schon deutlich besser. Überrascht war ich auch darüber, dass das Frühstücksbuffet punktgenau abgeräumt wurde. Bei früheren Aufenthalten blieb das Frühstück oft nochmals über die reguläre Zeit offen.
Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt ist ideal für alle Erkundungstouren. Aufgrund der perfekten Anbindung ist man in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln an allen wichtigen Punkten. Auch mit dem Auto kann man das Hotel gut erreichen - natürlich inklusive der obligatorischen Staus im Innenstadtbereich. In der Umgebung gibt es genügend zu erleben und natürlich auch genügend Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es ein schönes Schwimmbad, in dem man nicht nur planschen, sondern auch schwimmen kann. Darüber hinaus gibt es eine Sauna und ein gut ausgestattetes Fitnessstudiio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |