- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Hotelübernachtung wurde doppelt über meine EC Karte abgebucht. Nun versuche ich seit dem 06.01.25 per email und auch telefonisch mein Geld zurück zu bekommen. Besonders ärgerlich , die Hotelkosten und die Kaution wurden bis heute noch nicht zurückgezahlt. Unfassbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der doppelten Abbuchung Ihrer Hotelübernachtung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Situation für Sie sein muss, und bedauern, dass es zu dieser fehlerhaften Buchung gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits alle erforderlichen Schritte unternommen haben, um den Fehler zu beheben. Unsere Buchungsabteilung hat den Vorfall geprüft, und wir können Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung der zu viel abgebuchten Beträge sowie der Kaution umgehend eingeleitet wurde und das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Sie hatten diesbezüglich ja auch schon mit der Buchhaltung gesprochen. Wir wissen, dass dies eine unangenehme Erfahrung war, und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Ganze ist aufgrund eines Fehlers im System entstanden, was uns sehr leid tut. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch einmal hier begrüßen dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen The Westin Leipzig Sabine Lincke, Team Assistentin