- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen traumhaften Ausblick über die City von Leipzig. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 15. Stock, uns sollte ein Upgrade auf ein Zimmer im höheren Stockwerk schmackhaft gemacht werden, was wir aber dankend ablehnten. Zu unserem Zeitpunkt waren leider beide Bars nicht zugänglich (die Skybar Falco wegen einem Event an dem nur geladene Gäste teilnehmen durften und die Bar an der Rezeption wegen Reinigung. Das war sehr ärgerlich, da wir abends gern noch einen Cocktail an der Sky-Bar geniessen wollten. Einen Weihnachtsmarktführer gab es auf Nachfrage an der Rezeption. In unserem Zimmer war die Schiebetür für den Kleiderschrank defekt/verbogen. Das darf bei so einem Hotel eigentlich nicht passieren.Das Wasser (vio) gab es für "DerTour"-Gäste erst auf Nachfrage. Der Bahnhof ist unmittelbar in der Nähe, dieser bietet eine einladende Shoppingmeile. Auch ist der Weihnachtsmarkt sehr zu empfehlen, wegen dem wir ursprünglich die Reise antraten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Hotelgast "Oliver", wir freuen uns, dass Sie sich bei uns weitestgehend wohlgefühlt haben. In der Tat hatte unser Gourmet-Restaurant FALCO in der 27. Etage während Ihres Aufenthaltes gerade Winterpause, diese Pause dient in erster Linie dazu, Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, die bei laufendem Gästeverkehr so leider nicht möglich sind. Ich bitte daher um Ihr Verständnis. Es tut mir leid, dass nun ausgerechnet in unserer Shinto Bar auch noch Parkettreinigungsarbeiten durchgeführt wurden, allerdings hatten wir in dieser Zeit unsere Bar verlegt. Ich hoffe Sie besuchen uns einmal wieder und kommen in den Genuss eines Drinks o.ä. in der FALCO Bar. Wir würden uns sehr freuen - alles Gute und herzliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager