Alle Bewertungen anzeigen
Birger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiger Service und tolle Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa einen Block nördlich der Altstadt zwischen Hauptbahnhof und Zoo. Die ca. 400 Zimmer verteilen sich über 26 Etagen. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, die hervorragende Qualität zu gehobenen Preisen anbieten. Das Hotel ist modern eingerichtet und alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet. Es ist unbedingt zu empfehlen, ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf die Stadt zu buchen. Egal ob bei Tag oder bei Nacht, der Ausblick ist phantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Die Ausstattung ist modern und funktioniert einwandfrei. Die Klimaanlage kann individuell gesteuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phantastisches Frühstück (Buffet und zusätzliche Eierspeisen auf Bestellung frisch zubereitet). Die Restaurants bieten sehr abwechslungsreiche Auswahl und ausgezeichnete Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Bereits beim Check-in fühlt man sich sehr gut betreut. Das setzt sich in allen anderen Bereichen des Hotels fort. Auf Wünsche reagiert das Personal schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis in die sehr sehenswerte Altstadt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Auch zum Hauptbahnhof oder zum Zoo gelangt man bequem ohne Auto. Die Altstadt bietet viel Geschichte und ist zum großen Teil sehr schon renoviert bzw. restauriert worden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob - schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten! Gerne möchten wir auch in Zukunft Ihre Wohlfühlgastgeber sein und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Westin Leipzig - Team, Antje Reichstein, Marketing Manager