- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel, dass die Sterne nicht verdient hat. Zentrale Lage, Zimmer in ausrreichender Grösse, aber nichts besonderes . Kein flair. Leider war die Falco Bar in der 27. Etage geschlossen. Wir hatten vor Ort ein Upgrade auf DeLuxe Zimmer gebucht, was im Nachhinein ein grosser Fehler war.
Wir hatten 2 Zimmer gebucht und jeweils ein Upgrade auf Deluxe Zimmer vor Ort dazu genommen. Die Zimmer waren im 24. Stock und hatten teilweise eine gute Aussicht . Die Zimmer waren soweit gut ausgestattet hatten aber doch einige Kritikpunkte. Es gab keine Minibar sondern nur Kühlschrank, das Wasser in der Duschwanne konnte man nur von heiss auf sehr heiss regulieren. Beide Zimmer wurden nicht gereinigt. Bei dieser Kategorie, bei diesem Preis in absolutes no go. Ab dem 2. Tag hatten wir kein Duschgel aufgrund der fehlenden Zimmerreinigung.
Beim Frühstück war das Personal sehr flott und freundlich, leider war die Auswahl für 4-5 Sterne sehr übersichtlich. Die belgischen Waffeln sahen gut aus , leider jedoch war die dazu gereichte Sahne ranzig. Der Kaffee war nicht sehr schmackhaft, Cappuccino hingegen war sehr gut. Die Pancake waren hart, wie aus der Mikrowelle. Es gab lediglich 3-4 Sorten Wurst und ebensoviel Käsesorten. Es gab einfach wenig Auswahl.
Freundliches Personal, Zookarten konnten direkt im Hotel erworben werden, gab nichts zu meckern, Unsere Reklamationen wurden zwar alle an der Rezeption notiert, aber es gab bis auf die Eintrittsgelder des Schwimmbades keine Reaktion vom Hotelmanagement. Das Upgrade für beide Zimmer in Höhe von 100 Euro wurde jedoch vollständig verlangt.
Die Lage ist für eine Städtereise hervorragend, direkt am Zoo und ca 500 m in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zoo ist ca 250 m entfernt, Der "Wellnessbereich" war eine sehr grosse Endtäuschung. Das Wasser im Schwimmbad war eiskalt. Die Sauna ist winzig. Wir hatten extra ein Hotel mit Schwimmbad wegen unserem Kind gebucht, aber leider wurde es aufgrund der Temperatur nach 2 Tagen krank. Das Schwimmbad kostet pro Person 5 Euro extra. Dieses wurde uns aufgrund unserer Beschwerde zurückerstattet. Wir hatten alle Reklamationen an der Rezeption mitgeteilt, leider kam keine Reaktion vom Hotelmanagement.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns sowie Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Schade, dass bei Ihnen so ein negativer Gesamteindruck entstanden ist. Unser Ziel ist es 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und leider hat es in Ihrem Fall nicht gereicht. Seien Sie versichert, dass wir dennoch für jeden Kunden unser Bestes geben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir intern auswerten und aufarbeiten. Gerne stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein