Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Essen wie Gott in Leipzig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Stadthotel mit gehobenem Standard, Upgrade in Juniorsuite war ein Reinfall, das überdurchnittlich gelobte Badezimmer bestach einzig durch unnötige Lichtspiele und fehlende Wärme Immer wieder ein besonderes Ereignis ist ein Abend im Falco; exzellente Speisen, wahnsinnige Kreativität und Mut zur Kombination von ungewöhnlichen Zutaten gepaart mit Service, der einfach in allen Bereichen wunderbar agiert und mit großem Fachwissen punktet Immer wieder gern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass wir Sie von unserer modernen Junior-Suite nicht überzeugen konnten. Ihr persönliches und positives Lob zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gourmet-Restaurant FALCO haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Sommerliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager