Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip ok, aber keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, dass aber eher ein Standard-Zimmer war. Das Schlechte: Kleiner Fernseher (mein PC-Bildschirm ist größer). Bad zu klein (Toilette befindet sich hinter der Tür, Dusche war nicht dicht, Lautsprecher im Bad ging nicht (wurde auch nicht rep.). Nur 1 Bademantel im Zimmer (wurde aber sofort nach Anruf ergänzt). Hallenbad zu kalt, keine Getränke bei der Sauna. Park- und Internetgebühr sind zu hoch (Parkhaus am Bahnhof kostet pro Kalendertag 3,--€). Das Gute: Der Ausblick ist klasse (19 Stock). Das Frühstück reichlich, vielfältig und Sonderwünsche werden erfüllt (Spiegeleier mit Speck waren leider an beiden Tag zu kalt). Wasserkocher wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert. Fazit: Zu teuer für die gebotene Leistung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Deshalb möchten wir gerne zu Ihrer Bewertung im folgenden Stellung nehmen, denn die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stets verbessern zu können und ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dass der Zimmerfernseher (26 Zoll) Ihnen zu klein war, bedauern wir sehr. Die architektonischen Begebenheiten bei Ihrem Zimmer lassen leider kein größeres Badezimmer zu, jedoch hätten die technischen Mängel (undichte Dichtung, nicht funktionierender Lautsprecher) durch uns behoben werden müssen. Dieses Problem ist in unserer Technik bekannt und wird umgehend behoben. Die Preisgestaltung der Parkgebühren erfolgt in Anlehnung an vergleichbare Häuser unserer Kategorie. Darüber hinaus ist die hohe Nachfrage sowie die Nähe zur Innenstadt und dem Zoo ausschlaggebend. Gern informieren unsere Mitarbeiter am Empfang Sie gern über andere preisgünstigere Parkmöglichkeiten in der Nähe, wie z.B. auch ihr Tipp. Die Temperatur in unserem Hotelpool beträgt 27 Grad. Bei der Größe unseres Pools, 8x12 Meter, wird unser Pool oft zum aktiven Schwimmen genutzt. Deshalb haben wir die Temperatur bewusst nicht höher gewählt. Der Durchschnitt in Sportschwimmbädern liegt bei ca. 24 bis 25 Grad und in Thermen bei 29 bis 31 Grad. Gern servieren wir auch Getränke in unserem Wellnessbereich. Da dieser ab 10:00 Uhr morgens durch einen Mitarbeiter besetzt ist, besteht die Möglichkeit über das Servicetelefon im Empfangsbereich Getränke zu bestellen. Sehr geehrter Gast, es ist uns bewusst, dass wir die negativen Impressionen nicht ungeschehen machen können. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig noch eine 2. Chance geben. Wir werden auf jeden Fall an den von Ihnen angemerkten Dingen arbeiten, denn nur wer aufgehört hat besser zu werden, hört auf gut zu sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom The Westin Leipzig