Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Zimmer waren ok. Bad leider nur mit Duschwanne. Ein altbekanntes Problem, dass immer weniger wird, hier aber mal wieder angetroffen wurde: lauter aber komplett leistungsschwacher Fön. Viele Parkplätze (25 Euro pro Nacht…na ja). Frühstück war vielfältig und gut. Das Personal war freundlich und kulant. Die weiteren Rahmenbedingungen waren kritikwürdig: Falsch aufgenommener Name bei der Buchung wurde trotz Hinweis nicht geändert. Buchung lies sich nicht mit Marriott App verbinden. Hilfsangebot war eine Telefonnummer in den USA. Die Bar schließt scheinbar standardmäßig um Mitternacht. Wenn nach einer Großveranstaltung rund 60 Gäste in der Bar noch etwas trinken wollen, was auch zu erwarten ist, ist dies aber nicht nachvollziehbar. Alternative: Getränke selbst aus einem Kühlschrank nehmen, Gläser selbst hinter der Bar wegnehmen. Getränke im Kühlschrank nicht kühl. Dafür dann aber zum Beispiel 0,25 l Weißwein für 14 Euro! Personal an der Rezeption versucht verzweifelt noch mitzubekommen, wer etwas aus dem Kühlschrank nimmt. Überall in der Lobby stehen dann leere Flaschen und Gläser, weil ja kein Barpersonal vorhanden ist, welches wegräumen könnte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:150