- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel als 4-Sterne-Hotel gebucht. Von 5 Sternen, wie wir das hier gelesen haben, wissen wir nichts. The Westin ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, der Service übertrifft alles. Wir finden, es hat mehr als ein 4 Sterne-Hotel. Man hat den ganzen Tag den Eindruck, jeder kümmert sich um einen, der Gast ist König und den Mitarbeitern macht die Arbeit auch noch Spaß. Die Azubis lernen eine Menge in dem Hotel. Wir hatten das Zimmer 2117 (Deluxe-Zimmer), also in der 21. Etage. Das Frühstück haben wir uns auf´s Zimmer bringen lassen - genial. Das hat uns sehr gut gefallen. Manch einer verträgt früh morgens nicht so viel. So kann man erst ins Fitnesscenter etc und sich Zeit lassen mit dem Frühstück bis zum Mittag. Das mit den geringen Extrakosten haben wir gern in Kauf genommen. Kein Problem. Das mit dem Wellnessbereich und mit dem extra Fahrstuhl ist eine prima Lösung. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das nächste Mal würden wir wieder dort buchen. Das Hotel ist ideal für Leute, die mit der Bahn anreisen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels - weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |