Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideales Businesshotel in zentraler Lage. Fußläufig vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt. Schade ist, dass es für die Kategorie von Hotel, keinen kostenlosen Wellnessbereich gibt. Es gibt einen Pool und einen Minisaunabereich, der die besten Jahre hinter sich hat. Dafür wird pro Besuch ein Aufpreis erhoben. Weiterhin finde ich es schlecht, dass das Hotel nur einen kleinen Parkplatz vorweist. Es gibt leider keine Tiefgarage. Ich würde das Hotel dennoch wieder wählen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns immer sehr über Feedback um daran wachsen zu können. Unser großzügiger Wellnessbereich ist sowohl mit Sauna, Fitnessraum, Infrarotkabinen und Pool mit Gegenstromanalage ausgestattet. Aufgrund der enorm gestiegenen Energiekosten, haben wir uns, statt für eine generelle Preiserhöhung, für eine Energiepauschale entschieden. Wir verfügen außerdem über 200 Parkplätze direkt am Hotel ,die die Anreise sehr bequem gestaltet. Gerne können wir Ihnen aber auch die Tiefgarage im Sparkassengebäude gegenüber empfehlen. Einfach von der anderen Straßenseite heranfahren und Sie können Ihr Auto bei ihrem nächsten Aufenthalt in der Tiefgarage parken. Herzliche Grüße A.Reichstein Area Marketing Manager