Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Westin Leipzig aus sind Zoo, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer in der 23. Etage mit einem herlichen Blick über die Leipziger Innenstadt. Das Zimmer war zwar klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Sehr positiv war die Klimaanlage, die kaum zu hören war und nicht zog. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - Brötchen, Croissants, Kuchen, Rühreier, Lachs, Wurst, Käse, verschiedene Säfte, usw. Omelette und Spiegeleier konnte man sich bestellen, jedoch muss man damit rechnen 40 Min auf sein Omelette zu warten, was nicht sein darf. Die Lobbybar ist gemütlich, nur leider sind die Barmitarbeiter schon bei geringer Auslastung etwas überfordert. Bis auf die kleinen Servicemängel, war das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder The Westin Leipzig wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast "Karoline", vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ehrlich gemeinte und konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten können - auch wenn das nicht zu 100% an unserer Bar erfüllt wurde. Wir können das besser. Schön, dass Sie unser umfangreiches Frühstücksburffet so genossen haben! Vielleicht bis bald mal wieder - beste Grüße. A. Reichstein, Marketing Manager