- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel bietet eigentlich gute Voraussetzungen. Gut gelegen nur 200 Meter neben dem Bahnhof und zu Fuß in wenigen Minuten vom Hotel in der Stadt. Das 27 Stockwerke hohe Hotel bietet zudem einen sensationellen Blick über Leipzig. Was aus diesem tollen Potenzial gemacht wird, ist aber kümmerlich. Meist unfreundliches Personal, egal an welcher Stelle. "Wissen Sie, der Koch ist heute neu, von einer Leih-Firma" ... dann wird das Ei morgen ja besser ... " ne, da wird wohl wieder ein neuer da sein". Geht´s noch peinlicher? Ich bin Mitlied im Kundenbindungsproramm der Kette, zu der auch das Westin gehört, SPG - Starwood preffered Guest. Also wollte ich meine Nummer beim check-in hinterlassen. Antwort:Das macht keinen Sinn, wenn sie nicht direkt bei uns gebucht haben, bringt Ihnen das keine Vorteile. Tolles Programm. Das Zimmer war schlecht gereinigt. So war auf der Leiste am Fußboden unter dem Fenster eine dicke Staub- und Schmutzschicht. Der Wasser-Thermostat an der Badewanne/Dusche lies nur noch extrem heißes Wasser raus, egal welche Einstellung man wählte. Die Mitarbeiterin an der Rezeption nahm das zwar auf, schien das aber nicht zu stören. Wer als Gast ins Schwimmbad möchte, soll zusätzlich 5 Euro bezahlen. Wie klein kariert. Geht´s noch? W-lAN ist extrem langsam, kaum nutzbar. Schnelles gibt es auch - selbstredend für 10 Euro Aufpreis. In einem 4-Sterne-Haus gibt es selbst an Wochenende das Frühstück nur bis 10.30. Wohlgemerkt: Punkt 10:30 wird abgeräumt. Wenn man das alles liest, kann man wohl nachvollziehen, warum ich der Auffassung bin, dass dieses Haus schlecht geführt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und um so mehr für Ihre ausführliche Bewertung, trotz Ihrer schlechten Erfahrung. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Bei unserem SPG Programm ist es grundsätzlich so geregelt, dass Sie bei Buchung über einen Drittanbieter keine Punkte sammeln können. Sie genießen aber weiterhin die Vorteile Ihres erreichten Levels. Dies ist auch deutlich in den Bedingungen des Programms erläutert. Für die fehlende Sauberkeit und den technischen Zustand Ihres Zimmer entschuldigen wir uns. Wir sind stets bemüht alle zimmer regelmäßig zu kontrollieren, was uns leider nicht immer möglich ist. Wir hoffen dennoch Sie testen und mittel- oder langfristig erneut. Herzliche Grüße A.Reichstein - Area Marketing Manager