Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel The Westin Leipzig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben eine Nacht im "The Westin" in Leipzig verbracht und ich muss sagen dies war definitiv der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel ist gespickt mit Zusatzkosten, die sich unseres Erachtens als äusserst familienfeindlich gestalten. Ein Zustellbett für Kleinkinder wird mit 35 € pro Nacht verrechnet. Ma kann deutlich feststellen, das dieses Hotel keinen kosmopolitschen Flair besitzt und relativ schnell klar ist, wie kleinkariert in diesem Haus die Strukturen sind. Nächstes Ärgernis war die Anreise mit unserem Hund, der auch vorher angemeldet war und plötzlich sollten 30 € Reinigungsgebühren verrechnet werden. Der Zustand des Teppichbodens im gesamten Haus, sowie speziell in unserem Zimmer war wirklich nicht einladen - verfleckt und dreckig- wirklich unappetitlich. Dies liessen wir aber auch der Hausdame inspizieren, jedoch ohne Erfolg- das Zimmer mussten wir behalten. Auch für den Parkplatz wird eine Extra-Gebühr erhoben und vom Wellness-Bereich ganz zu schweigen; Der Pool ist lieblos und seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr renoviert; Das ist ein Hotel das will aber nicht kann! Das Personal ist unbeholfen und nicht kundenorientiert! Das Frühstück war jedoch in Ordnung, aber auch der Frühstücksraum ist nicht sonderlich einladend; Wir hoffen mit unserer Bewertung einen genaueren Umstand geben zu können! Fazit: Nicht empfehlenswert !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten! Wenn auch dadurch der entstandene Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffe ich dennoch, dass Sie unsere aufrichtige Bitte um Verzeihung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Ich habe noch einmal mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache gehalten, leider haben wir von Seiten des Reiseveranstalters keine Information bzgl. des Hundes erhalten. Wir sind Ihnen jedoch mit einer Kulanz vor Ort entgegen gekommen. Die Übernachtung für Kinder ist im Bett der Eltern kostenfrei, allerings sind wir durch Starwood veranlasst das Zustellbett zu berechnen. Für Wünsche oder weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und bis dahin sende ich herzliche Grüsse. A. Reichstein, Marketing Manager