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Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel wird der Westin Gruppe nicht gerecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel in Bahnhofnähe ist von außen sicher kein Schmuckstück. Ein Hochhaus ohne besonderem Charme. Dafür aber von der oberen Stockwerken einen tollen Blick über Leipzig. Die Lobby sieht toll aus. Um den Bahnhof herum gibt es sehr viele Hotels. Jedes wird sicher besser sein, als dieses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten bei der Dertour ein Grand Deluxe Zimmer in einer der oberen Etagen gebucht. Was unserer Zimmer mit einem Grand Deluxe zu tun hatte, ist uns ein Rätzel. Das Zimmel 2307 war total abgewohnt und wohl auch seit längerem nicht gereinigt. Das Fensterbrett war totel verstaubt.. Am Fenster klebte noch eine Fliege. Die Ränder der Duschkabine sind verschimmelt. Die Handbrause der Dusche mit Macken. Die Schränke lassen sich nicht ohne lautes knarren öffnen. Der Vorhang der die Dusche vom Zimmer abgrenzte war verdreckt. Der Safe läßt sich nur bedienen, wenn man die Minibar öffnet! Ein winziges Bad mit kaum Platz auf der Toilette. Das kleine Script mit den Hotelleistungen war innen total verdreckt. Das Zusatzmerkmal kostenlose Flasche Wasser fehlte komplett. Bademantel war nur für eine Person vorhanden. Ingesamt ein wirklich vernichtendes Urteil für eine sonst tolle Hotelkette


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten und das war sehr gut. Der Frühstückssaal wirkt allerdings nicht super einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service könne wir eigentlich nicht viel schreiben, da wir eigenlich keinen großen Service erlebt haben. Der Checkin lief schnell und problemlos. (auch der Checkout) Warum man uns dort ein Upgrade für EUR 35.- in eine Junior Suite angeboten hatten läßt sich evtl. später bei der Zimmerbeschreibung nachvollziehen. Wir hätten noch erwartet das man uns nach der Anfahrt fragte und uns auf einen Parktplatz hinweisen würde. Dies hatte komplett gefehlt. Das Upgrade hatten wir abgelehnt, da es sich für einen Aufenthalt von einer Nacht nicht lohnt. Der Service beim Frühstück war angenehm im Hintergrund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Bahnhofsnähe mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten auch am Sonntag. Zur Fußgängerzone ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Zoo auch sehr nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir bewerten dies hier sehr schlecht, da der Pool und Wellnessbereich nur mit Zusatzkosten verfügbar gewesehen wäre. Bei so einer Hotelkette und Standart eigentlich eine unverschämtheit. Dies haben wir bislang auch noch in keinem anderen Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast Ralf, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und bedauern, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und im Team ausgewertet. Entschuldigen Sie bitte den entstandenen Eindruck beim Check-In Vorgang. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die offenen Worte zu unserem SPA Bereich. Die 3 EUR stellen einen Energiekostenbeitrag dar. Der Fitnessbereich ist hingegen für alle Gäste kostenfrei.. Natürlich sollten in keinem Zimmer Schmutzstellen zu finden sein, und wir versichern Ihnen, dass dies auch bei uns natürlich normalerweise nicht der Fall ist. Die von Ihnen aufgeführten Mängel werden behoben. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns jetzt nur noch entschuldigen. Sollten Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, würde ich mich gerne Ihrer Buchung direkt annehmen, um einen einwandfreien Aufenthalt zu garantieren. Denn wir können das besser. Herzliche Grüße vom Westin Leipzig – Team, Antje Reichstein, Marketing Manager