Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
In Leipzig gut gebettet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das West in ist eine hervorragende Adresse für einen komfortablen Aufenthalt in Leipzig. Die Aussicht auf die Stadt ist umwerfend. Die Größe des Hotels fällt durch den guten Service kaum ins Gewicht. Die Ausstattung und die Sauberkeit haben keine Wünsche offen gelassen. Suchen Sie ich einen Parkplatz in der Nähe des Hotells. Der hotelleigene Parkplatz ist mit 19 EUR für eine Nacht überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzugig bemessen und die Ausstattung war gut. Der Flachbild-TV hatte sicher schon einiges mitgemacht! Es war ein älteres Modell und da die Halterung wackelte, stand das Bild etwas schief.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, der Kaffee hat geschmeckt und das Bufett datte eine reichhaltige und hochwertige Auswahl. Leider bildeten sich am Eingang Warteschlangen, da die Platzkapazität nicht ausreichte


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Uns wurde sofort jegliche Hilfe für unseren Aufenthalt in Leipzig angeboten und das endete nicht beim Stadplan. Wir kennen allerdings die Stadt gut und brauchten daher diese Leistung nicht annehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum der Stadt und nur wenige Schritte von Bahnhof entfernt, verfügt das Hotel über eine top Lage für Städtereisende


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast Michael, wir bedanken uns aufrichtig für Ihre nettes Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie eine so gute Zeit im Westin Leipzig verbringen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie überzeugen konnten! Bis Bald? Mit freundlichen Grüßen für 2012 - A. Reichstein, Marketing Manager