Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ja, aber
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hochhaus des Westin sieht man schon von weitem und man hat - je nach Lages des Zimmers - einen tollen Blick auf die Stadt. Die Ausstattung ist gut und das Zimmer war ohne Tadel. Aus diesem Blickwinkel und der guten Lage zur Stadt und zum Bahnhof ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Nachteil bei so großen Häusern, so auch bei diesem, ist die fehlende Individualität und das "Massenflair". Egal ob beim frühstück oder beim Empfang, es ist eben ein sehr großes Hotel mit vielen Menschen und das merkt man. Zudem war der Empfang nicht besonders freundlich, das schmälert halt schon beim ersten Kontakt die Freude am Aufenthalt. Alles in allem, guter Durchschnitt, aber es gibt in Leipzig bessere Häuser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, jeder hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gut umsorgt. Es tut mir leid, dass unser Empfang unfreundlich gewirkt hat - das ist nicht unsere Absicht und auch nicht gewollt. Wir versuchen auf Individualität wert zu legen und vielleicht ergibt sich in Zukunft doch noch einmal die Chance für einen Besuch. Wir würden uns freuen - alles Gute und freundliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig