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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Leistungen für SPG Statuskunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich als SPG Gold Statuskunde leider etwas ernüchternd. Ich war sehr verwundert, dass man für die Nutzung des Wellnessbereiches nun extra EUR 3,- Energiezuschlag bezahlen soll. Das erwarte ich eigentlich bei einem Hotel dieser Klasse auf den Zimmerpreis umgelegt. Desweiteren wurde mir als SPG Gold ein kostenfreies Wasser verwehrt. Ein obligatorisches kleines Begrüßungskit (sei es etwas Obst o.ä.) gab es leider auch nicht. Auch eine Kaffeemaschine war auf dem Zimmer nicht zu finden. Ja, hier wird selbst am Statuskunden gespart. Für mich macht das SPG Programm in diesem Hotel keinen Sinn und ich werde künftig auf andere Häuser ausweichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Einschätzung. Für eine konstruktive Bewertung sind wir immer dankbar, gibt sie uns doch Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir bedauern sehr, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen dargelegten Punkte umgehend intern auswerten. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben - vielleicht gibt es dennoch eine zweite Chance, wo wir Sie von unserem Service überzeugen können? Mit freundlichen Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager