- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für mich als SPG Gold Statuskunde leider etwas ernüchternd. Ich war sehr verwundert, dass man für die Nutzung des Wellnessbereiches nun extra EUR 3,- Energiezuschlag bezahlen soll. Das erwarte ich eigentlich bei einem Hotel dieser Klasse auf den Zimmerpreis umgelegt. Desweiteren wurde mir als SPG Gold ein kostenfreies Wasser verwehrt. Ein obligatorisches kleines Begrüßungskit (sei es etwas Obst o.ä.) gab es leider auch nicht. Auch eine Kaffeemaschine war auf dem Zimmer nicht zu finden. Ja, hier wird selbst am Statuskunden gespart. Für mich macht das SPG Programm in diesem Hotel keinen Sinn und ich werde künftig auf andere Häuser ausweichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Einschätzung. Für eine konstruktive Bewertung sind wir immer dankbar, gibt sie uns doch Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir bedauern sehr, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen dargelegten Punkte umgehend intern auswerten. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben - vielleicht gibt es dennoch eine zweite Chance, wo wir Sie von unserem Service überzeugen können? Mit freundlichen Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager