- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es liegt fußläufig der Leipziger Innenstadt, 10 Gehminuten von Hauptbahnhof und Zoo entfernt. Am Hbf fahren auch viele Busse und Straßenbahnen ab - einfach perfekt für einen City-Urlaub. Vom Check-in über Koffer- und Zimmerservice sowie im Frühstücksbereich haben wir uns von allen gut bis sehr gut betreut gefühlt. Die Rezeption ist jederzeit mit touristischen Auskünften behilflich, unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt und unser Zimmer sogar nach 16 Uhr noch gereinigt (versehentlich hing den ganzen Tag das "do-not-disturb"-Schild an der Tür). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ausstattung ist gediegen modern, im Lobby-Bereich eher dunkel (was ich sehr mag), die Zimmer hell und sehr modern gestaltet. Pluspunkte: man hört nichts vom Nachbarn und nur wenig vom Flur, die Lüftung im Bad ist sehr leise, die Klimaanlage effizient und nicht allzu laut. Und die Matratzen sind sehr komfortabel. Kleine Kritikpunkte: Das Falco-Restaurant in der 27. Etage macht längere Zeit Kreativpause, das Frühstücksbüffet ist solide, bietet aber kaum Highlights/ Besonderkeiten. Es ist relativ laut im Frühstücksraum (wir haben lieber auf der Empore gesessen, was aber nicht täglich möglich ist) und der Service kommt mit dem Säubern der Tische und Eindecken nicht immer nach. Auch die verschimmelte Cherry-Tomate sowie der zu warme Schnittkäse hätten nicht sein müssen. Alles in Allem aber auf jeden Fall ein Wohlfühlhotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Hotelgast Jenny, es war uns eine wahre Freude Ihren so lebhaften und detaillierten Bericht zu lesen, der für all unsere Mitarbeiter ein toller Motivator ist. Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten! Ihren angesprochenen Punkt bzgl. des Frühstücks haben wir intern ausgewertet, so etwas darf natürlich nicht vorkommen, dies bitte ich zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns zu begrüßen - bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Sommerzeit. A. Reichstein, Marketing Manager