Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kühles Businesshotel - tolle Hotelbar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr zentral gelegenes hottel mitten in leipzig. dieses hotel ist ein reines buninesshotel. jeder wunsch wird (wenn man will) erfüllt. jedoch wirkt es sehr kühl, absolut nichts für familien oder paare. der pool ist riesig, hat jedoch hässliche holzvertäfelung an den wänden des poolbereiches im typischen ddr-stil. die hotelbar in der obersten etage hat den vermutlich schönsten ausblick über leipzigs dächer, das aber zu entsprechenden preisen :-( Preis/ Leistung insgesamt stimmt definitiv nicht! wir können dieses hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes. Vielleicht testen Sie uns doch nochmal? Wir würden uns sehr wünschen Sie bei einer zweiten Chance überzeugen zu können. Herzliche Grüße A. Reichstein - Area Marketing Manager