- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Frühstück im Restaurant war es kaum möglich, einen Platz für 2 Personen zu finden. Personal schien überfordert zu sein. Im Restaurant war es auch zu laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthltes nicht in allen Bereichen und Punkten überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihr Besuch in Leipzig und in unserem The Westin zum größten Teil gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte es aufgrund eines größeren Gästeaufkommens hier zu Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks gekommen sein. Das es hier zu Herauforderungen bezüglich des Personals und der Aufmerksamkeit gekommen ist, bitten wir auch zu entschuldigen. Dies sollte natürlich auch bei einem höheren Gästevolumen nicht passieren. Wir hoffen Sie dennoch nicht als Gäste verloren zu haben und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal wieder herzlich bei uns willkommen zuheißen, um Sie in diesem Punkt auch etwas mehr von uns überzeugen zu können. Antje Reichstein - Area Markeitng Manager