Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Lage, Lage, nochmals Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist für eine Städtereise unschlagbar. Sowohl der Hauptbahnhof, der Zoo als auch die City sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die optische Gestaltung des Zimmers ist eher altbacken. Hier könnte mehr passieren. Frühstücksbüfett quantitativ und qualitativ absolut in Ordnung. Über das Preisniveau ( 19,-- € ) mag man nicht mehr diskutieren. Das ist einfach zu viel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für Ihren Kommentar. Durch die Gästekommentare können wir erfahren, wie unsere Leistungen wahrgenommen werden. Kritik ist für uns wichtig, um ständig an der Einhaltung eines erstklassigen Service zu arbeiten und den Erwartungen der Gäste und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie besuchen uns mal wieder - bis dahin - sommerliche Grüße A. Reichstein, Marketing Manager