- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Die beiden Superior-DZ waren klein, die Marmorplatte an der Badewanne ausgebrochen. Die beiden Sterne des Restaurants "Falco" strahlen leider nicht bis ins Hotel hinunter. Ehe Sie Ihre Gäste in diverse Kategorien einteilen (prefered, gold...) sollten Sie erst einmal an Ihrem eigenen Image arbeiten!!!
Unsere Zimmer waren sehr abgewohnt und beschädigt. Die Bademäntel hatten Löcher und einige TV-Kanäle flimmerten. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht.
Schade, dass sehr viele Plätze durch Reisgruppen belegt waren. Es war sehr laut und schwierig einen Platz für vier Personen zu bekommen. Das Personal war unfreundlich und sehr unaufmerksam. Bei einem Frühstückspreis von € 19.-- kann man mehr erwarten.
Das Personal hat es im Zeitraum von 9-16 Uhr nicht geschafft unsere beiden Zimmer zu reinigen. Als wir gegen 16 Uhr ins Hotel zurück kamen, um uns etwas auszuruhen, wurden wir vom Zimmermädchen frech gefragt, ob wir das Zimmer noch gereinigt haben möchten. Ich denke, es stand hierfür genügend Zeit zur Verfügung! Am Abreisetag wurden unsere Kinder durch das Klopfen der Reinigungskraft geweckt, obwohl uns das Zimmer bis 12 Uhr zusteht.
Das Hotel liegt direkt in Bahnhofsnähe. Die Innenstadt liegt ca. 10 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Personal in diesem Bereich ist ebenso kühl wie die Wassertemperatur. Das Ambiente erinnert an Relikte aus DDR-Zeiten. Die Holzdecke ist alt und die Fliesen sind häßlich - ein SPA-Bereich sieht in anderen Hotelsder gleichen Kategorie anders aus!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns ausführliches Feedback und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Die angesprochenen Punkte und Mängel haben wir intern ausgewertet. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Sehr geehrter Gast, vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für einen erneuten Besuch in Leipzig – es wäre uns eine Ehre Sie von unserer Qualität und unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße - A. Reichstein, Marketing Manager