Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Naja, es gibt echt bessere 5 Sterne Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lustig, dass man extra pro Person für die Poolnutzung zahlen muss, was nicht auf der HP zu sehen war ( so etwas nennt sich 5 Sterne) Das Grand Doppelzimmer ist recht klein, was eigentlich heutzutage echt nicht mehr Standard sein sollte. Ansonsten eher 4 Sterne Standard.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast "Mario", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig und Ihren Bericht auf Holidaycheck. Leider entsprach Ihr Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Vorstellungen und Erwartungen. Dies bedauern wir sehr. Den Energiekostenzuschuss in Höhe von 3 EUR als Eintritt in unseren Pool & Saunabereich haben wir auf unserer Homepage kommuniziert. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie Grand Deluxe auf den höchstmöglichen Etagen zeichnet sich insbesondere durch die exklusive Ausstattung und unseren Heavenly Beds® aus. Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns die Chance geben, Ihre entstandenen Eindrücke zu revidieren. Mit herzlichen Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager