- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lustig, dass man extra pro Person für die Poolnutzung zahlen muss, was nicht auf der HP zu sehen war ( so etwas nennt sich 5 Sterne) Das Grand Doppelzimmer ist recht klein, was eigentlich heutzutage echt nicht mehr Standard sein sollte. Ansonsten eher 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hotelgast "Mario", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig und Ihren Bericht auf Holidaycheck. Leider entsprach Ihr Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Vorstellungen und Erwartungen. Dies bedauern wir sehr. Den Energiekostenzuschuss in Höhe von 3 EUR als Eintritt in unseren Pool & Saunabereich haben wir auf unserer Homepage kommuniziert. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie Grand Deluxe auf den höchstmöglichen Etagen zeichnet sich insbesondere durch die exklusive Ausstattung und unseren Heavenly Beds® aus. Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns die Chance geben, Ihre entstandenen Eindrücke zu revidieren. Mit herzlichen Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager