Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz im Einklang
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbüfett habe ich für den Preis schon besser erlebt. Es wurde kein Spiegelei oder Omelett angeboten, auch Prosecco oder Sekt sollte man für den Preis erwarten dürfen. Poolbenutzung und Wlan nur gegen Aufpreis. Parkplatz mit 19,00 € pro Tag auch sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr informatives und konstruktives Feedback. Unser Frühstücksangebot bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält normalerweise auch für jeden Geschmack etwas bereit. So auch gerne auf Anfrage z.B. ein Omlett. Es ist hierbei unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere Gäste zu bieten. Schade, dass bei Ihnen en anderer Eindruck entstanden ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben - herzliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager