- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig. Den Service am Empfang empfand ich als ein wenig langsam und umständlich. Ich hatte Zimmer 141 direkt neben dem Aufzugsantrieb. Die ganze Nacht über waren Klapper- und Klopfgeräusche zu hören. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Solch ein Zimmer dürfte nicht vermietet werden. Ein Hotel, in dem man keinen Schlaf findet, erfüllt seine Grundfunktion nicht. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut; allerdings war an beiden Tagen das Rührei aus und wurde auch nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie durch die Geräuche schlaflose Nächte hatten, haben Sie dies an der Rezeption gemeldet? Wir vermerken es im System. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir an die Küche weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und so auch nicht gewollt ist. Gerne möchten wir Sie zukünftig von unserer Dienstleistung überzeugen und freuen uns über eine zweite Chance. Herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig