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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflose Nächte, keinen Stern verdient
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig. Den Service am Empfang empfand ich als ein wenig langsam und umständlich. Ich hatte Zimmer 141 direkt neben dem Aufzugsantrieb. Die ganze Nacht über waren Klapper- und Klopfgeräusche zu hören. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Solch ein Zimmer dürfte nicht vermietet werden. Ein Hotel, in dem man keinen Schlaf findet, erfüllt seine Grundfunktion nicht. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut; allerdings war an beiden Tagen das Rührei aus und wurde auch nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie durch die Geräuche schlaflose Nächte hatten, haben Sie dies an der Rezeption gemeldet? Wir vermerken es im System. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir an die Küche weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und so auch nicht gewollt ist. Gerne möchten wir Sie zukünftig von unserer Dienstleistung überzeugen und freuen uns über eine zweite Chance. Herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig