- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im Oktober in diesem Hotel und uns hat es erneut gut gefallen. Einzig die Dame am Empfang hatte wohl nicht ihren besten Tag und reagierte etwas ungehalten, als wir es wagten, bereits um 12.00 Uhr nach einem reservierten Zimmer zu fragen, obwohl der check-in erst um 15.00 Uhr vorgesehen war. Diese Reaktion trübte den Gesamteindruck. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Hotelgast. Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie weitestgehend zufrieden waren, möchten wir uns dennoch für den eher durchschnittlichen Check-in bei Ihnen entschuldigen - das können wir besser. Ich hoffe, Sie genießen die Vorweihnachtszeit und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Winterliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager