- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Westin Leipzig ist ein - für meine Maßstäbe - sehr großes Hotel. Der erste Eindruck sowohl der Lobby als auch des Zimmers ist sehr positiv. Die Gästestruktur wirkt international, war aber im August durchaus mehrheitlich dominiert von deutschen Gästen.
Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Die Aussicht aus einem der oberen Stockwerke mit Blick auf die Leipziger Altstadt sehr schön. Die Möblierung des Zimmers war sehr modern, das Beleuchtungssystem sehr ansprechend. Einzig die Möglichkeit zur Zubereitung von Tee oder Kaffee auf dem Zimmer - mittlerweile in vielen Hotels der Kategorie standard - fehlte. Das Konzept eines zentralen Verkaufs von Getränken und Snacks an der Rezeption anstelle einer Minibar ist meines Erachtens o.K.
Der Service beim Checkin und -out war sehr gut. Professionelle Freundlichkeit. Der Zimmerservice war o.K.
Die Lage in der Nebenstraße zum Hauptbahnhof ist sehr zentral. Dort finden sich neben dem Anschluß an Regional- und Fernzüge auch die ÖPNV Haltestellen der wichtigsten Linien. Sowohl die Altstadt, als auch der Leipziger Zoo sind in Laufentfernung. Die Infrastruktur ist optimal. So findet sich in 300m Entfernung das Einkaufszentrum am Brühl mit Geschäften aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sowohl der Pool, als auch die Hotelsauna, machten einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Gerne können Sie sich jederzeit Kaffee oder Tee auf Ihr Zimmer bringen lassen. Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße A.Reichstein - Area Marketing Manager